ThomasM 10 Geschrieben 25. Februar 2005 Melden Teilen Geschrieben 25. Februar 2005 Hi zusammen, habe nur eine kleine Frage zum SUS-Server: Ich habe den SUS-Server installiert und die GPO soweit angepasst. Er funktioniert auch wunderbar. Aber kann es sein, das wenn ich in den GPO angegeben habe, dass er um 11:00 Uhr die Updates holen soll und der Rechner erst später eingeschalten wird, dss er dies dann nicht macht? Ist der Rechner an, funktioniert es bis jetzt einwandfrei. Aber irgendwie scheint es so, das wenn jemand seinen Rechner nach der Geplanten Zeit einschaltet, er auch keine Updates bezieht. Ist das richtig? Gruß Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar
thorgood 10 Geschrieben 25. Februar 2005 Melden Teilen Geschrieben 25. Februar 2005 Hallo Thomas in der Policy gibt es eine Einstellung Zeitplan für geplante Installationen neu erstellen Dort gibst du an, wieviel Minuten nach einem Neustart, eine verpasste Installation erneut gestartet wird. thorgood Zitieren Link zu diesem Kommentar
ThomasM 10 Geschrieben 25. Februar 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 25. Februar 2005 Hallo thorgood, danke für die Antwort! Diese Einstellung habe ich bereits getätigt gehabt und auf 5 Minuten gestellt. Habe es gerade noch einmal an einem PC ausprobiert, der heute noch nicht an war. Angeschalten, mit Domain Account angemeldet und dann gewartet. Hat aber leider kein Erfolg gezeigt. Weder nach 5 Minuten oder später wird das Update bezogen.... An was kann es denn sonst noch liegen? Gruß Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.