firefighter 10 Geschrieben 25. Februar 2005 Melden Teilen Geschrieben 25. Februar 2005 Hallo, ich hätte mal 2 Fragen, die in dieser Form noch nicht gestellt worden (zumindest half mir die Hilfe nicht weiter). 1) Ich suche eine Möglichkeit die Approve Updateseinstellungen eines anderen SUS Servers zu übernehmen. Die beiden Server sind aber nicht in einem Netzwerk o.ä., d.h. gibt es eine Datei (log) in dem die zugelassenen Updates enthalten sind, die ich dann auf dem anderen Server nur hereinkopieren müsste (z.b. logfile per email schicken, in Server kopieren und fertig.) 2) Ich habe unter "Set Options" die Option: "Synchronize installation packages only for these locales:" auf german begrenzt. Worum erhalte ich trotzdem Updates von Chinese, french usw.? Danke, ff :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Balthazor 10 Geschrieben 25. Februar 2005 Melden Teilen Geschrieben 25. Februar 2005 Falls du dir das Bestätigen von den neuen Updates erleichtern willst die bei der ersten Synchronisation herunter geldaen werden, kannst du es einmal mit dem Script autoapproveupdates.vbs von http://www.gatefold.co.uk/sus/ probieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar
thorgood 10 Geschrieben 25. Februar 2005 Melden Teilen Geschrieben 25. Februar 2005 Wenn der Syncronisationstand der SUS Server gleich ist ist es die Datei ApprovedItems.txt im wwwroot thorgood Zitieren Link zu diesem Kommentar
firefighter 10 Geschrieben 25. Februar 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 25. Februar 2005 Danke Euch! Schönes WE noch Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.