fluginger 10 Geschrieben 25. Februar 2005 Melden Teilen Geschrieben 25. Februar 2005 Hilfe! habe folgendes Problem. ich habe einen ordner erstellt. in diesen kopiere ich mehre "unterordner" mit bildern (.jpeg). wenn ich diese ordner öffnen möchte erscheint folgende fehlermeldung: ... "0x03cd415b verweist auf Speicher in 0x00000000. Der Vorgang "written" konnte nicht auf dem Speicher durchgeführt werden."... ich kann nur noch ok drücken und warten bis der desktop sich wieder aufbaut. kann mir dabei bitte jemand helfen? :cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar
mp80 10 Geschrieben 25. Februar 2005 Melden Teilen Geschrieben 25. Februar 2005 also der ordner ist angelegt und bilder sind auch drin oder willst du anlegen??? cu michael Zitieren Link zu diesem Kommentar
EwigTester 10 Geschrieben 25. Februar 2005 Melden Teilen Geschrieben 25. Februar 2005 - Programmierfehler bzw. Programmdatei defekt - hast neue Hardware eingebaut WIN meckert, wenn auf nicht vorhandene oder geschützte Speicherdegmente zugegriffen werden soll. Entweder sagt Dir der Fehler die Datei, die es verursacht, oder laß mal die Win-Dateien durchchecken. Zitieren Link zu diesem Kommentar
fluginger 10 Geschrieben 26. Februar 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 26. Februar 2005 hallo mp80, danke für deine antwort. der ordner ist angelegt und bilder sind auch drin. wenn ich den ordner öffnen will, versucht er die voransicht der bilder zu öffnen und dann kommt diese fehlermeldung. gruß fluginger Zitieren Link zu diesem Kommentar
fluginger 10 Geschrieben 26. Februar 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 26. Februar 2005 hallo ewigtester, danke für deine antwort. ich hab keine neue hardware eingebaut. wie checke ich die win-datieien? gruß fluginger Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.