atze11 10 Geschrieben 25. Februar 2005 Melden Teilen Geschrieben 25. Februar 2005 Ich möchte mich via ISDN auf meinem Windows 2000 Server einwählen, aber es wird ständig angezeigt das der Benutzername o. Kennwort falsch sind. Ich habe eine Eingehende Verbindung auf dem Server eingerichtet (RAS over ppp) und einen Benutzer für diese Verbindung definiert. Die RAS-Einwahl ist für diesen Benutzer auch erlaubt. Der Server ist kein Domänencontroller sondern fungiert überwiegend als Terminal- und File-Server und ist in einer Arbeitsgruppe. Wie gesagt, die Einwahl klappt, aber nicht die Authentifizierung. Was mache ich falsch??? Zitieren Link zu diesem Kommentar
holgi_man 10 Geschrieben 26. Februar 2005 Melden Teilen Geschrieben 26. Februar 2005 Hallo erstmal von welchem Betriebssystem zum Server Bitte ??? mit den freundlichsten holgi :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
atze11 10 Geschrieben 26. Februar 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 26. Februar 2005 Ich benutze Windows XP Pro und der Server ist ein Windows 2000 Advance Server Zitieren Link zu diesem Kommentar
holgi_man 10 Geschrieben 28. Februar 2005 Melden Teilen Geschrieben 28. Februar 2005 Hallo atze11 da es keine Domäne ist mußt du die LM-Authentifizierung auf einen gemeinsamen nenner bringen (lokale Sicherheitsrichtlinie) ... ;) mit den freundlichsten holgi :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.