Herbert Leitner 10 Geschrieben 26. Februar 2005 Melden Teilen Geschrieben 26. Februar 2005 Hallo! Ich habe meinen Datenbestand immer wieder (additiv) auf eine externe Festplatte gesichert. Nun ist mir eine Platte in Rechner kaputt gegangen, und ich mußte die Daten von der externen Festplatte zurückholen. Weil ich immer wieder Änderungen in der Verzeichnisstruktur gemacht habe, sind auf der externen Festplatte viele Dateien zig mal vorhanden. Ich habe nicht das Problem, daß Daten fehlen, sondern das so gut wie alle Daten mehrmals vorhanden sind. Gibt es ein Programm, mit dem ich gleiche Dateien (Dateiname, Größe, Datum) finden kann? Ich glaube, ich habe mal davon gelesen? tks! Herbert Zitieren Link zu diesem Kommentar
FLOST 10 Geschrieben 26. Februar 2005 Melden Teilen Geschrieben 26. Februar 2005 wie wärs mit der standardsuche? fg fLOST Zitieren Link zu diesem Kommentar
mucius 10 Geschrieben 26. Februar 2005 Melden Teilen Geschrieben 26. Februar 2005 schau mal bei zndet.de nach...da gibts grad nen topic dazu Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.