Shoemaker 10 Geschrieben 26. Februar 2005 Melden Teilen Geschrieben 26. Februar 2005 Hallo Forumsgemeinde Ich habe vor, einen MCSE Vollzeitkurs bei Lutz & Grub zu absolvieren. Vorher muss man dort eine Eignungsprüfung überstehen, weiß jemand zufällig was dort abgefragt wird? Ich möchte mich nämlich ein bissle vorbereiten.... :cool: Gibt es vielleicht sonst noch irgendwelche Erfahrungen mit diesem Institut in Karlsruhe, positiv wie negativ? Vielen Dank für eure Antworten, mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar
der stift 10 Geschrieben 28. Februar 2005 Melden Teilen Geschrieben 28. Februar 2005 Ich habe vor einiger Zeit einen Access Programmierkurs bei L&G gemacht. Der Referent war sehr kompetent, und der Kurs informativ. Zugegebenerweise war die Truppe auch nicht von gestern. Dadurch war das Tempo hoch, und das eigentliche Kursziel bereits nach der hälfte der Zeit erreicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.