X-Snake 10 Geschrieben 26. Februar 2005 Melden Teilen Geschrieben 26. Februar 2005 Hallo, Wie kann man unter Windows (Server 2003) einer Netzwerkkarte 2 IP-Adressen geben? Der Server soll in 2 Netzen gleichzeitig sichtbar sein! :D IP-1: 192.168.66.2 IP-2: 192.168.90.2 Wie kann ich das umsetzen das der eine Server 2 IPs hat, es befindet sich kein DHCP im Netz! besten dank im vorraus X-Snake Zitieren Link zu diesem Kommentar
Damian 1.600 Geschrieben 26. Februar 2005 Melden Teilen Geschrieben 26. Februar 2005 Hallo und willkommen on Board. :) Eigenschaften von LAN-Verbindung -> Eigenschaften von Internetprotokoll (TCP/IP) - > Erweitert... -> IP-Adresse hinzufügen ;) Damian Zitieren Link zu diesem Kommentar
X-Snake 10 Geschrieben 26. Februar 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 26. Februar 2005 Hallo und willkommen on Board. :) Eigenschaften von LAN-Verbindung -> Eigenschaften von Internetprotokoll (TCP/IP) - > Erweitert... -> IP-Adresse hinzufügen ;) Damian Ohhh, stimmt da war doch was.... Ich hab gewusst das es da irgendwo gibt, aber ich habs nicht mehr gefunden vielen dank! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.