substyle 20 Geschrieben 26. Februar 2005 Melden Teilen Geschrieben 26. Februar 2005 Hallo Leute ! ich habe mir ein packet geschnürt. Office 2000 als Admininstllation. SR1a eingepflegt. SP3 eingepflegt. Über Custom Installation Wizard habe ich ein MST file gemacht. Jetzt habe ich das ganze via gpo auf eine test ou zugewiesen. Natürlich auch die MST dazugepackt. Client angemeldet. er saugt und installiert auch ganz braaf office. Jetzt habe ich die Einträge im Startmenü. Wenn ich dann das prog anklicke will er intsallieren. Jedoh bricht er mit einer Fehlermeldung ab !! "Microsoft Office wurde auf Ihrem system vom systemadministrator kopiert Um Microsot Office zu installieren, starten sie bitte setup mit /q oder /qb Befehlszeilenoptionen ..." is ja schön und gut ... aber wo bitte muss ich das eintragen / angeben ? Im Custom Installation Wizard kann ich es jedenfalls nicht. Beim anlegen der Gruppenrichtlinie geht es als zusazt zum mst file auch nciht. Jetzt stehe ich irgendwie auf dm schlauch ... Gruß subby Zitieren Link zu diesem Kommentar
thorgood 10 Geschrieben 27. Februar 2005 Melden Teilen Geschrieben 27. Februar 2005 Hallo substyle, hast du bei der MST Erstellung unter Setup Properties ALLUSERS=1 angegeben ? thorgood Zitieren Link zu diesem Kommentar
substyle 20 Geschrieben 27. Februar 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 27. Februar 2005 THX ! Das war der schlüssel ! Mann oh mann , hast mir das leben gerettet ! Gruß subby Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.