stratege8 10 Geschrieben 29. Januar 2003 Melden Teilen Geschrieben 29. Januar 2003 Hi Leute! Mein Kumpel will sich neues Board + CPU holen. Wollte ma von euch hören ob das zusammenpasst, so performance-und kompatibilitätstechnisch. Athlom XP 2400+ Asus A7S333 Welche Boards würden auch noch dazu passen? Auf dem o.g. Board ist SiS 745 Chipsatz drauf, ist der zu OK oder sind andere besser? Was ist das besondere wenn die CPU "boxed" ist? So das waren meine dummen Fragen würde mich freuen wenn ihr fleißig antworten würdet. THX MfG stratege8 ---- MCSEboard ist das beste Forum aller Zeiten ---- Zitieren Link zu diesem Kommentar
swain 10 Geschrieben 29. Januar 2003 Melden Teilen Geschrieben 29. Januar 2003 es kommen eigentlich eh nur mehr die nforce2 board in frage! das asus a7n8x is da sehr sehr gut. und wegen dem boxed: boxed bedeutet, dass wie beim p4 ein für den CPU passender Lüfter dabei ist. Sag ich aber gleich, dass das nicht der leiseste ist. mfg jonathan :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.