Toppy 10 Geschrieben 27. Februar 2005 Melden Teilen Geschrieben 27. Februar 2005 Bekomme immer diese Fehlermeldung ! Das Kennwort für XXXXXX kann aufgrund folgenden Problems nicht geändert werden: Das Kennwort entspricht nicht den Anforderungen von den Kennwortrichtlinien.Überprüfen sie die Kennwortlänge, die Komplexiät des Kennworts und die Anforderungen bezüglich früherer Kennwörter. Habe den Server komplett neu installiert es ist auch noch kein anderer Benutzer ausser des Administrators eingerichtet ! Habe den Administrator nur umbenannt, und auch da kommt das mit dem Kennwort obwohl ich das alles deaktiviert habe bei den Kennwortrichlinien ! Bitte um schnelle HILFE ! DANKE ! Zitieren Link zu diesem Kommentar
JohnDie 10 Geschrieben 27. Februar 2005 Melden Teilen Geschrieben 27. Februar 2005 Hi Toppy, ich vermute mal, dass die Richtlinienänderung entweder noch nicht greift, oder aber, dass die Richtlinie nicht an der richtigen Stelle umgestellt wurde. Wo genau hast du denn die Kennwortrichtlinie geändert? Du findest die Kennwortrichlinien in der "Default Domain Policy". Beim Abändern is es wichtig, diese Richtlinien nicht einfach zu deaktivieren, sondern aktiviert zu lassen und die Werte entsprechend abzuändern. Also etwa "Minimales Kennwortalter" auf 0 Tage stellen anstatt die Richtlinie zu deaktivieren. Nachdem das alles geschehen ist, kann man die neuen Richtlinien mit dem Befehl "gpupdate /force" sofort anwenden lassen. Danach sollten sich die Kennwörter beliebig wählen lassen. Grüße, JohnDie Zitieren Link zu diesem Kommentar
frauke 10 Geschrieben 28. Februar 2005 Melden Teilen Geschrieben 28. Februar 2005 Bei Windows 2003 ist Kennwortkomplexität standardmäßig aktiviert. Daher hilft wirklich nur manuell deaktivieren, wie schon beschrieben. Viele Grüße, Frauke Zitieren Link zu diesem Kommentar
Toppy 10 Geschrieben 1. März 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 1. März 2005 Also, 1) AD Benutzer und Computer 2) Dann auf die Domain 3) rechts Klick / Eigenschaften 4) Domainrichlinien 5) usw. usw. ich weiss nicht warum aber jetzt geht es obwohl es 2 tage nicht ging !!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.