Gadget 37 Geschrieben 27. Februar 2005 Melden Geschrieben 27. Februar 2005 Hi Leute, hab hier mal wieder ein kleines Problem in meinem Privatnetz. Meinem schönen SBS2k3 ist die Platte durchgebrannt - und aktuelle Sicherung ist nicht vorhanden. (Hab keine Kohle für zusätzliche Hardware gehabt - **** gelaufen :( ) Jetzt war an meiner alten Domäne ein WXP Pro Notebook angeschlossen bei dem alle Daten auf den SBS - Server abgespeichert wurden. (Netzlaufwerk Offline Verfügbar gemacht) Alle Dateien scheinen am Notebook im "CSC" Verzeichnis noch vorhanden zu sein aber - da ich zulange gewartet habe kann ich mich mit dem betroffen Benutzer nicht mehr anmelden - aber mit dem alten Domänenadmin kann ich mich noch anmelden - jetzt meine Frage: Kann ich die Offline-Dateien eines anderen Benutzers mit dem Domänenadmin entschlüsseln - wenn der Server nicht da ist? BTW: Würdet mir da echt helfen - ist ´s Notebook vom Daddy - der reist mir ´n Kopf ab wenn er an die Geschäftsdaten nicht mehr rankommt und egal was passiert ist - schuld bin ich sowieso immer. :suspect: Zitieren
Gadget 37 Geschrieben 6. März 2005 Autor Melden Geschrieben 6. März 2005 Haha - habs geschafft :D dank einem tollen Tipp von Zuschauer hab ich mithilfe des Windows Resoure Kit Tools "csccmd" dem lokalen User die Offline Dateien übertragen. csccmd /resid hier gibts mehr Info: http://support.microsoft.com/default.aspx?scid=kb;de;884739 Zitieren
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.