MisterU 10 Geschrieben 29. Januar 2003 Melden Teilen Geschrieben 29. Januar 2003 Hallo Habe ein kleines Netzwerk: W98 "Server" mit Druckerfreigabe Lexmark Z32 an LPT1 WinXP Client W2000 Client Direkt am Server und vom WinXP Client kann ich alles auf dem Server machen. Nur vom W2000 Client kann ich nicht drucken. Es erscheint die Meldung: Die Testseite konnte nicht gedruckt werden. Eine Datei kann nicht erstellt werden, wenn sie schon vorhanden ist. Habe im Netzwerk feste IPs vergeben. File Transfer und Internetfreigabe über das Netzwerk und somit über den W98 Server funktionieren problemlos. Aktuellste Treiber hab ich schon, habe überall die gleiche Benutzer eingerichtet und zum Test auch schon die ganze Festplatte freigegeben. Habt ihr mir einen Tip? Thx. MisterU Zitieren Link zu diesem Kommentar
zuschauer 10 Geschrieben 29. Januar 2003 Melden Teilen Geschrieben 29. Januar 2003 Hi ! Auch wenn Du sagst, Du hast die aktuellsten Treiber drauf - sieht aber nach einem Treiberproblem aus. Verbinde doch mal testweise auf dem w2k diesen Lexmark nicht mit der Freigabe zum Win98 sondern mit FILE: und mach eine Testseite. Mal sehen, ob das geht. zuschauer Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.