Thunderstorm 10 Geschrieben 30. Januar 2003 Melden Teilen Geschrieben 30. Januar 2003 Hallo! Ich wollte eigentlich nur mal nachfragen, ob es hier auch MCSE aus Österreich gibt? Ich habe noch den langen, harten Weg vor mir. In zwei Wochen 70-270. Bis bald Florian Zitieren Link zu diesem Kommentar
Kinghasi 10 Geschrieben 30. Januar 2003 Melden Teilen Geschrieben 30. Januar 2003 Hallo! Habe auch gerade angefangen. Viele Österreicher gibts glaub ich nicht. LG Zitieren Link zu diesem Kommentar
Thunderstorm 10 Geschrieben 31. Januar 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 31. Januar 2003 Hi Kinghasi! Freut mich dass sich wenigstens einer meldet! *gg* Scheint wirklich so, dass es aus Ö nur wenige gibt! Und wie ist es Dir bei der 270er so ergangen? Schönen Tag aus dem verschneiten Linz! Florian :rolleyes: Zitieren Link zu diesem Kommentar
Indy 10 Geschrieben 31. Januar 2003 Melden Teilen Geschrieben 31. Januar 2003 Servas, Klar es gibt sogar sehr viele in meiner Firma sind es 4 und ich bin MCSA Also was brauchst denn.. lg christian Zitieren Link zu diesem Kommentar
Kinghasi 10 Geschrieben 31. Januar 2003 Melden Teilen Geschrieben 31. Januar 2003 hi! welche prüfungen hast du gemacht? Lg Kinghasi Zitieren Link zu diesem Kommentar
Thunderstorm 10 Geschrieben 31. Januar 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 31. Januar 2003 Hi! Mir steht erst die erste Prüfung (70-270) bevor. Werd ma sehen was das wird! Zum Lernen ist es nicht gerade wenig :cool: Aber da muss ma durch, wenn ma was werden will! Super Seite hast Kinghasi! Ah ja ich bin derzeit noch auf Arbeitssuche. Also keine Firma und genug Zeit zum lernen ;) An Indy: Meinte eigentlich ob bei dem Board hier einige Österreicher sind! Aber sind wirklich welche da! Mfg Florian Zitieren Link zu diesem Kommentar
-sASCH- 10 Geschrieben 6. Februar 2003 Melden Teilen Geschrieben 6. Februar 2003 :-) Zählt das ? Bin mit einer Österreicherin verheiratet! greets, -sASCH- Zitieren Link zu diesem Kommentar
real.com 10 Geschrieben 10. Februar 2003 Melden Teilen Geschrieben 10. Februar 2003 hallo, wohn in der nähe von linz und hab die 70-210 hinter mir, am freitag geb ich mir die 215'er. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.