schnarchzapfen 10 Geschrieben 27. Februar 2005 Melden Teilen Geschrieben 27. Februar 2005 Hallo Leute! Mich würde mal interessieren, ob hier schon jemand Erfahrungen mit MS Visio 5.0 Professional unter Windows XP Professional gemacht hat. Dabei würde mich vor allem interessieren, ob es überhaupt läuft und wenn ja wie gut (Stabilität etc.)? Läuft es auch mit Windows XP SP2 noch Fehlerfrei? Ist Visio 5.0 eigentlich bereits ein 32-Bit oder noch ein reines 16-Bit Programm und was ist genau der Unterschied bzw. was sind die Neuerungen bei den Nachfolgeversionen (Visio 2000,2002,2003 etc.)? Ich bin auf diverse Antworten gespannt. Gruß an alle Schnarchzapfen Zitieren Link zu diesem Kommentar
schnarchzapfen 10 Geschrieben 28. Februar 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 28. Februar 2005 Kann mir denn hier wirklich niemand zumindest teilweise Auskunft geben :( ??? Zitieren Link zu diesem Kommentar
skyjagger 10 Geschrieben 1. März 2005 Melden Teilen Geschrieben 1. März 2005 Hallo Schnarfzapfen, also ich hab hier Visio5.0 (Standart) auf XP mit SP2 laufen. läuft seit etwa 2Wochen und noch keine Probleme aufgetreten außer das bei der Installation gemeckert wird. Mfg Skyjagger Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.