r.wilke 10 Geschrieben 27. Februar 2005 Melden Teilen Geschrieben 27. Februar 2005 Hallo! Ich hatte die Tage das SP2 via Netzwerkinstallation auf 34 Clients verteilt, dabei hatte ich zuvor das SP2 von ******** runtergeladen und dann das installationsscript angepaßt. Trotzdem erhielten die meisten Clients das Script nach dem Neustarten des System nicht. Könnt Ihr mir weiterhelfen? Danke vorab, René MCP / MCSA / VtpII / CSDNA Edit: r.wilke hat wohl ein etwas größeres Verständnis-Problem, was das Thema Eigenwerbung angeht. zuschauer /Edit Zitieren Link zu diesem Kommentar
PAT 10 Geschrieben 27. Februar 2005 Melden Teilen Geschrieben 27. Februar 2005 @alle Moderatoren Ich will Euch ja nicht in Eure Arbeit (welche sehr gut ist :D ) rein reden, aber warum schmeisst Ihr ihn nicht raus. Er scheint ja hier eh nichts anderes zu machen außer Eigenwerbung :suspect: Zitieren Link zu diesem Kommentar
zuschauer 10 Geschrieben 27. Februar 2005 Melden Teilen Geschrieben 27. Februar 2005 Mmh, wer weiß, vielleicht kann ihm ja wirklich einer weiterhelfen bei seinem Problem ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
real_tarantoga 11 Geschrieben 27. Februar 2005 Melden Teilen Geschrieben 27. Februar 2005 1) ich seh keine werbung :p 2) wenn die servicepacks bereits verteilt sind, versteh ich die frage nicht :suspect: Zitieren Link zu diesem Kommentar
PAT 10 Geschrieben 27. Februar 2005 Melden Teilen Geschrieben 27. Februar 2005 @real_tarantoga Du hast das Posting nicht gesehen, bevor's von Zuschauer editiert wurde. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tomcat 10 Geschrieben 27. Februar 2005 Melden Teilen Geschrieben 27. Februar 2005 Ich kann mir schon denken was da stand :D @rene wenn du das SP2 von irgendeiner Quelle heruntergeladenen hast, warum nicht direkt von Microsoft ? Grüße Tomcat Zitieren Link zu diesem Kommentar
the_brayn 10 Geschrieben 27. Februar 2005 Melden Teilen Geschrieben 27. Februar 2005 Hiho, @rene wenn du das SP2 von irgendeiner Quelle heruntergeladenen hast, warum nicht direkt von Microsoft ? hihi, mein erster Gedanke *g* @op, sorry nichts gegen Dich. Zum Thema: Ich hatte die Tage das SP2 via Netzwerkinstallation auf 34 Clients verteilt, dabei hatte ich zuvor das SP2 von ******** runtergeladen und dann das installationsscript angepaßt. Trotzdem erhielten die meisten Clients das Script nach dem Neustarten des System nicht Da hier bis zur Werbung höchstwahrscheinlich wenige diese Seite kannten wären ein paar mehr Infos zum Thema interessant. Was für ein Script? Wie hast du das SP2 installiert? (SUS/msi/Softwareverteilung/zu Fuß) Wie wird das Script verteilt? Was soll das Script bewirken? In was für einer Umgebung? (DOM/AG) Gruß Guido Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.