oetzi 10 Geschrieben 27. Februar 2005 Melden Teilen Geschrieben 27. Februar 2005 Hi all Ich habe folgende Prüfungen abgelegt: 70-210, 215, 216, 217, und die 218 im Dezember 04. Damit bin ich gemäss Microsoft MCSA. Leider habe ich bis jetzt noch kein Zertifikat bekommen. Muss ich irgendwas unternehmen oder hat Microsoft verspätung. Wo kann man eigentlich die Status abfragen ?? danke für eure antworten und einen schönen abend. oetzi Zitieren Link zu diesem Kommentar
PAT 10 Geschrieben 27. Februar 2005 Melden Teilen Geschrieben 27. Februar 2005 Gratuliere zum MCSA und herzlich willkommen hier im Board!!! :D Hier geht's zur Microsoft Certification Member Site https://partnering.one.microsoft.com/Authenticate/login.aspx , da musst Du Dich allerdings auch anmelden. Dort kannst Du nicht nur Deinen aktuellen Status und die bisher bestandenen Prüfungen anschauen, Du kannst sogar eine Übersicht (Transcript) ausdrucken und vieles mehr. Wenn dort Dein aktueller Status nicht vermerkt ist, mal direkt an Microsoft wenden. Allerdings hab ich schon oft mitgekriegt, dass das ein Weilchen dauern kann (das mit dem Status). Zitieren Link zu diesem Kommentar
lutzib 10 Geschrieben 28. Februar 2005 Melden Teilen Geschrieben 28. Februar 2005 Hallo, das Zertifikat muss auf der vorgenannten Seite explizit angefordert werden von Microsoft, es wird nicht mehr wie früher direkt zugesendet wenn der Status MCP oder MCSE erreicht wurde ! Gruß Lutzib Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.