tölsen 10 Geschrieben 28. Februar 2005 Melden Teilen Geschrieben 28. Februar 2005 Hallo zusammen, ich bin letzte woche leider im ersten Final um 5% Punkte durchgefallen (statt 80% hatte ich 74,4%). Meine Frage ist: Ist der Fragensatz beim zweiten oder dritten Versuch exakt gleich dem aus dem ersten Final-Versuch? Es wäre super wenn mir jemand eine Antwort geben könnte, da ich heute um 16:30 H zum zweiten Versuch starten muss. Vielen Dank Zitieren Link zu diesem Kommentar
steaksandwich 10 Geschrieben 28. Februar 2005 Melden Teilen Geschrieben 28. Februar 2005 nein....die Fragen werden neu gemischt. Zitieren Link zu diesem Kommentar
tölsen 10 Geschrieben 28. Februar 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 28. Februar 2005 ich habe da eine andere informatiopn, die werden zwar neu angeordnet, aber die fragen sollen die selben sein! andere meinungen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
butcher308 10 Geschrieben 28. Februar 2005 Melden Teilen Geschrieben 28. Februar 2005 Bei meinem 1. Kurs an der Berufsschule hat man uns gesagt, daß es einen Fragentopf(160-200 Frage) beim FinelExam gibt, von denen man 60 (oder waren das 80) bekommt. Jetzt im Studium habe ich den Kurs nochmal gemacht, da wir hier 1-4 machen (und nicht nur 1&2 wie an der Schule, und doch nun einiges neu war W-LAN,...). Da haben einige gesagt, daß sie im 2. Versuch die gleichen hatten. Aber das waren Schätzer, denen man nicht alles glauben muß. Ich dekne also es können einige gelich sein, aber sind garantiert auch neue dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.