KTA 10 Geschrieben 28. Februar 2005 Melden Teilen Geschrieben 28. Februar 2005 Hallo, Ich hab ein Problem mit mein PC. Dies ist ein 750Mhz + 512MB SDRam. Da war zuerst Win98 drauf. Anfang Dezember machte ich Win2000 + SP4 drauf. Alles lief wunderbar. Nach nur 1 Monat, also so anfang Jan ist nun das Problem, das beim herunterfahren des PCs, dieser neu durchstarten tut und wieder ins Win zurück geht. Es wurden lediglich nur neue Treiber drauf gemacht für Camera, Bluetooth & Drucker. Mehr nicht. Was soll das sein ? Zuerst ging es und nun geht es nicht mehr. Ich muss jedesmal, wenn er herunterfährt, danach den Power Knopf ca 5sek gedrückt halten, das dieser dann aus geht. Das nervt einfach nur ..... Bitte helft mir mal weiter :o) DANKE Zitieren Link zu diesem Kommentar
Grabber28 10 Geschrieben 28. Februar 2005 Melden Teilen Geschrieben 28. Februar 2005 Vielleicht hilft Dir ja der Thread! http://www.supportnet.de/discussion/listmessages.asp?autoid=142683 CU Zitieren Link zu diesem Kommentar
pik-ass12 10 Geschrieben 28. Februar 2005 Melden Teilen Geschrieben 28. Februar 2005 Führe diese zwei Punkte aus: Damit sollte der Fehler behoben sein. 1) Geh über Start- Ausführen- regedit in die Registry zu: HKEY_LOCAL_MACHINE\Software\Microsoft\Windows NT\CurrentVersion\Winlogon PowerdownAfterShutdown auf 1 setzen. 0 =Logoff; 1 = Shutdown; 2 = Shutdown and Restart; 3 = Shutdown and Power Off. 2) Unter HKEY_LOCAL_MACHINE\System\CurrentControlSet\Control\CrashControl den Eintrag "AutoReboot" von Wert "1" auf "0" ändern. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.