Zoran 10 Geschrieben 28. Februar 2005 Melden Teilen Geschrieben 28. Februar 2005 Hallo, ich habe mehrere Anwendungen auf einem W2KProf PC installiert. Hierbei handelt es sich um Anwendungen auf die mehrere Clients Connecten. Soviel ich weiss können auf einem Windows 2000 Prof. PC nur 10 Clients gleichzeitig verbinden? Oder liege ich da falsch? Zitieren Link zu diesem Kommentar
the_brayn 10 Geschrieben 28. Februar 2005 Melden Teilen Geschrieben 28. Februar 2005 Nein, Du liegts richtig Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 28. Februar 2005 Melden Teilen Geschrieben 28. Februar 2005 Hierbei handelt es sich um Anwendungen auf die mehrere Clients Connecten. Dan wäre wohl ein Server angebracht und nicht ein Arbeitsplatz. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Zoran 10 Geschrieben 28. Februar 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 28. Februar 2005 Ja da stimmt schon... Aber es sind halt anwendungen die eigentlich non stop laufen sollten... Man hat da keine Möglichkeiten irgendwie aufzustocken oder Zitieren Link zu diesem Kommentar
Rainer Smetan 10 Geschrieben 28. Februar 2005 Melden Teilen Geschrieben 28. Februar 2005 ...Leider nein... Hope this helps... Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 28. Februar 2005 Melden Teilen Geschrieben 28. Februar 2005 Anwendungen, die auf einer Workstation als Quasiserver laufen und auf die andere Workstations zugreifen? Was sind das für Anwendungen? Sind es wirklich laufende Prozesse oder nur Datenspeicherung? Grundsätztlich, wie meine Vorposter schon bemerkten, auf eine WS sind nur 10 gleichzeitige Verbindungen möglich. Es scheint auch kein Crack bekannt zu sein, das zu ändern. Auf eine Möglichkeit dazu würden sich weltweit eine Menge Leute freuen. MS aber nicht, die möchten das Server-OS verkaufen. Ein Manipulieren des Systems wäre ein Gesetzesverstoß und Tipps dazu würden hier auch nicht unterstützt. (Forenrichtlinie) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Zoran 10 Geschrieben 28. Februar 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 28. Februar 2005 Nein ich meinte nicht direkt einen Crack... Das ist mir klar das hier so etwas nicht hingehört So eine Update Funktion bzw. drüber installieren eines Server Betriebssystemes wird vermutlich nicht funktionieren, oder??? Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 28. Februar 2005 Melden Teilen Geschrieben 28. Februar 2005 Ich denke, ich weiss was gemeint ist. Bei Serverinstallation sollten die installierten Anwendungen etc. lauffähig übernommen werden. Meiner Kenntnis nach nicht. Eine Serverinstallation macht alles neu. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 28. Februar 2005 Melden Teilen Geschrieben 28. Februar 2005 Ja, da ist nur eine Neuinstallation eines Serverbetriebssystemes machbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Zoran 10 Geschrieben 28. Februar 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 28. Februar 2005 Ok Danke dann komme ich wohl nich dran vorbei Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.