FunTigger 10 Geschrieben 28. Februar 2005 Melden Teilen Geschrieben 28. Februar 2005 Hallo zusammen Habe da ein komisches Problem im W2K Explorer Wenn ich den Windows Explorer öffne fehlt im Linkenbereich der Ordnerbaum wenn ich auf Suchen gehe kommt wie es auch sein sollte das Suchenfenster aber wenn ich auf Ordner gehe bleibt alles leer ??????? Kennt jemand dieses Problem ?????? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Finanzamt 76 Geschrieben 28. Februar 2005 Melden Teilen Geschrieben 28. Februar 2005 Hi! Was passiert, wenn Du das : explorer.exe /e,::{20D04FE0-3AEA-1069-A2D8-08002B30309D} unter Start-Ausführen eintippst (bzw. per Cut&Paste einkopierst)? Alter Befund oder Ordner wieder da? Gegrüßt! Zitieren Link zu diesem Kommentar
FunTigger 10 Geschrieben 28. Februar 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 28. Februar 2005 hi finanzamt bringt nichts :( habe das problem mal geknippst :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Finanzamt 76 Geschrieben 28. Februar 2005 Melden Teilen Geschrieben 28. Februar 2005 Schade! Ich muß mich jetzt hier erstmal abmelden ... ich hatte aber gerade andere Dinge im Zusammenhang mit dem Explorer und darüber nach Einstellungsmöglichkeiten in der Registry gesehen. Vielleicht kommst Du darüber ein Stückchen weiter: http://mcseboard.de/showthread.php?t=56791, #12. Gegrüßt! Zitieren Link zu diesem Kommentar
FunTigger 10 Geschrieben 1. März 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 1. März 2005 Hilfe Hilfe weiß keiner wo der fehler liegt ????? Zitieren Link zu diesem Kommentar
CaIvin 10 Geschrieben 1. März 2005 Melden Teilen Geschrieben 1. März 2005 Installiere mal das letzte ServicePack und danach alle Ptches neu drauf. Oder mach eine Reperaturinstallation und update dann wieder alles. Hatte ein ähnliches Phänomen schon bei XP in der Systemsteuerung, dort urden die Icons in der linken Hälfte angezeigt und in der rechten war nichts zu sehen. Gruß CaIvin Zitieren Link zu diesem Kommentar
master-obi-wan 10 Geschrieben 1. März 2005 Melden Teilen Geschrieben 1. März 2005 Hallo FunTigger, versuch mal diese Lösung ... Zitieren Link zu diesem Kommentar
FunTigger 10 Geschrieben 1. März 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 1. März 2005 Danke @all problem erledigt :) :) Lösung war: Start - Ausführen: 1. regsvr32.exe /i shdocvw.dll 2. regsvr32.exe /i mshtml.dll Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.