mss_easy 10 Geschrieben 28. Februar 2005 Melden Teilen Geschrieben 28. Februar 2005 Hallo Leute, ich weiß nicht ob mir dazu einer einen Tip geben kann. - Windows2000 neu installiert + SP4 frisch installiert - Office 2000 installiert sobald ich in Word in Extras -> Optionen gehe kommt folgende Fehlermeldung: Programmfehler: WINWORD.exe hat Fehler verursacht und wird geschlossen. Starten Sie das Programm neu. Ein Fehlerprotokoll wird erstellt. OK nachdem ich dann ok drücke, stürzt das ganze Word einfach ab. Da hilft keine Neuinstallation oder so was. Auch auf unterschiedlicher Hardware! Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Rainer Smetan 10 Geschrieben 28. Februar 2005 Melden Teilen Geschrieben 28. Februar 2005 Hast Du schon das SP3 installiert? Hatte mal ein ähnliches Problem, welches nach installation des SP3 erledigt war. (In Deinem Titel ist nur von SR1 die Rede...) Viel Glück... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.