Cyberjojo 10 Geschrieben 28. Februar 2005 Melden Teilen Geschrieben 28. Februar 2005 Moin, ich muss euch mal wieder nerven. Ich habe einen Kundenrechner zur Reperatur. Das Problem: Mchnmal bootet er ganz normal, meistens aber nicht. Und zwar bleibt er immer an der gleichen Stelle hängen. Sobald an der Tastattur alle LEDs kurz aufblinken ist Schluss. Der blaue Balken unter dem XP Logo läuft weiter. Das wars. Es hilft nur der Power Off Knopf. Kann das an der Tastaur / Maus liegen? Es ist eigentlich nichts angeschlossen was besondere Treiber benötigt. Nur DSL über LAN und einen Drucker. Ich habe mir mal die Bootlog Datei angeschaut. In der ist aber alles normal. Oder hats vielleicht einen Speicherriegel gehimmelt? (SD_RAM) Ich würde ja sagen das ich das mal schnell ausprobiere. Doch ich habe heute Mittag den Termin beim Kunden vor Ort. Da will ich mich nicht so lange aufhalten. Eine Neuinstallation hat nichts gebracht. Auch das SP2 bringt keine Besserung. Abgesichert fährt er ganz normal hoch. Ich bin für jede Hilfe oder Vermutung dankbar. Denn wie gesagt. Ich will den Rechner nicht umbedingt abbauen, ihn ins Auto schleppen. Und dann wieder zurückbringen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
BlackShadow 12 Geschrieben 28. Februar 2005 Melden Teilen Geschrieben 28. Februar 2005 Hi, überprüfe einfach mal das BIOS, ob die arten alle korrekt im Slot stecken, und ob er Arbeitsspeicher in ordnung ist. die Festplatte(n) würd ich auch mal Prüfen .. chkdsk ! gruß Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar
Cyberjojo 10 Geschrieben 28. Februar 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 28. Februar 2005 BIOS = OK RAM = getauscht (mehrfach, also auch OK) Karten = alle rausgezogen, gereinigt, wieder eingebaut. OK HDD = muss noch getestet werden Bis läuft er immer noch nicht immer hoch. Mal sehen......... Sonst noch irgendwelche Lösungsvorschläge? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.