Hybrid 10 Geschrieben 28. Februar 2005 Melden Teilen Geschrieben 28. Februar 2005 Hallo, hab ein kleines Prob, bei meinen Usern startet jetzt, wenn die sich anmelden, Automatisch Solitär, bin mir sicher das man, das in den Gruppenrichltinien einstellen kann mit Automatisch starten. Leider habe ich die Nacht nicht viel Geschlafen und finde das in den Gruppenrichtlinien nicht mehr! Bitte um Hilfe!! MFG Hybrid Zitieren Link zu diesem Kommentar
DAI1404 10 Geschrieben 28. Februar 2005 Melden Teilen Geschrieben 28. Februar 2005 Hi Hybrid! entweder bei deine Usern die Autostart Einträge verifizieren (Autostart Odner und/oder RUN, RUN ONCE usw. in den Reg.) Oder in den Lokalen Einstelllungen der PCs oder: Gruppenrichtlinien auf Domäne oder OU Ebene: AD/User and PCs auf Gruppe/OU rechtklicken/Eignenschaften/Gruppenrichtlinien/Bearbeiten/Users/Administrative Vorlagen Gruppenrichtlinien auf Site Ebene: AD/Sites and Dienste Gruß, dai1404 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Hybrid 10 Geschrieben 28. Februar 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 28. Februar 2005 big THX habe es vorhin die ganze zeit nicht gefunden Nochmal Big THX ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
DAI1404 10 Geschrieben 28. Februar 2005 Melden Teilen Geschrieben 28. Februar 2005 war eine Freude! :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.