serenus 10 Geschrieben 28. Februar 2005 Melden Teilen Geschrieben 28. Februar 2005 Hi! Ich habe folgendes Problem: Ich würde gerne meine Entourage 2004 Kontakte und Emails in mein Outlook 2003 exportieren habe allerdings keine Ahnung wie ich das bewerkstelligen soll(bin kein besonders geübter Mac User). Ich hoffe Ihr könnt mir dabei helfen Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Damian 1.622 Geschrieben 28. Februar 2005 Melden Teilen Geschrieben 28. Februar 2005 Hi. Hatte bisher weder einen Mac noch Entourage in den Händen. Habe aber beim Suchen das hier gefunden: http://www.apfeltalk.de/archive/index.php/t-1599.html Da wird zumindest beschrieben, wie die Mails exportiert werden können. Vielleicht gibts dort auch Tipps für die Kontakte. ;) Damian Zitieren Link zu diesem Kommentar
serenus 10 Geschrieben 1. März 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 1. März 2005 danke für den tipp ich werds mal ausprobieren und dann posten obs funktioniert Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 1. März 2005 Melden Teilen Geschrieben 1. März 2005 Wenn du zugriff auf einen IMAP Server hast, kannst diesen als Zwischenspeicher nutzen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.