Kane2k 10 Geschrieben 30. Januar 2003 Melden Teilen Geschrieben 30. Januar 2003 HI! ich habe mir eine neue Tsatatur und eine neue maus gekauft! jetzt lässt sich mein rechner nicht mehr runterfahren! (ich klicke wie immer auf start-beenden-Herrunterfahren klappt aber nicht!) ich benutze XP Kann es an der maus oder tastatur liegen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
marka 584 Geschrieben 30. Januar 2003 Melden Teilen Geschrieben 30. Januar 2003 Hi Kane2k! Wenn die einzigen Veränderungen die Tastatur und Maus sind, liegt es nahe, dass es an den neuen Komponenten liegt. Hast Du spaßeshalber mal die alten Komponenten angeklemmt und geschaut, ob es dann wieder geht? Hast Du im Gerätemanager die neuen Komponenten eingebunden? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Kane2k 10 Geschrieben 30. Januar 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 30. Januar 2003 die alten Kompnenten habe ich nicht mehr! aber es ist eigentlich alles installiert.! weißt du sonst noch was? vielleicht mal nen format c:? Zitieren Link zu diesem Kommentar
marka 584 Geschrieben 30. Januar 2003 Melden Teilen Geschrieben 30. Januar 2003 Mal nicht so schnell, Kane2k! Wegen so eines Problems würde ich nicht die Platte putzen... Hast Du mal die MS-Knowledgebase nach dem Fehler durchsucht? Hast Du das SP 1 installiert? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Kane2k 10 Geschrieben 30. Januar 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 30. Januar 2003 MS-Knowledgebase nix gefunden! habe kein SP 1 drauf! sollte ich? Zitieren Link zu diesem Kommentar
shibi 10 Geschrieben 30. Januar 2003 Melden Teilen Geschrieben 30. Januar 2003 Ja installier das SP... das hilft in vielen Fällen aus der Verzweiflung! ;-) Wenn das nicht funktionieren sollte, würde ich vielleicht mal nur mit Tastatur hochfahren... weiß nicht genau ob das schlau ist, aber einen Versuch ists vielleicht wert... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Kane2k 10 Geschrieben 30. Januar 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 30. Januar 2003 mal sehen werd ich versuchen! also hab SE noch nicht installiert ! aber das mit nur die tastatur hochfahren klappt net! wieso auch?! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Caylep 10 Geschrieben 30. Januar 2003 Melden Teilen Geschrieben 30. Januar 2003 Wie sieht es denn mit den Treibern aus ? Benutzt du die, welche dir XP bietet oder nimmst du die vom Hersteller ? Schau doch auch nach Updates beim Hersteller....nur für den Fall, dass du noch nicht auf die Idee gekommen bist..... Zitieren Link zu diesem Kommentar
CC! 10 Geschrieben 30. Januar 2003 Melden Teilen Geschrieben 30. Januar 2003 Also ich hab das selbe Problem. Allerdings hab ich ne neue Grafikkarte eingebaut. Das Servicepack is bei mir auch schon drauf und es geht trotzdem nich. In der Regestry hab ich schon alles mögliche genau richtig eingestellt. Kann doch eigentlich nur noch am BIOS liegen oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Kane2k 10 Geschrieben 30. Januar 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 30. Januar 2003 Habe die hersteller treiber drauf! und nochmal neu runtergeladen!! schön das ich net der einzige mit sonem fehler bin! also ich glaub ich formatiere mal! und wenn es dann net klappt ... mh ka Zitieren Link zu diesem Kommentar
CC! 10 Geschrieben 30. Januar 2003 Melden Teilen Geschrieben 30. Januar 2003 Formatieren würd ich nich gleich! Damit hab ich schon Erfahrung. Am besten sollte man erstma alles ausprobieren. Also ich bräuchte zum Beispiel ein BIOS-Update. Kann mir da jemand helfen? Mein System: AMD Athlon 1GHz Prozessor 256 MB SD RAM Windows XP Prof. AMD K7 Mainboard (GA-7IXE4) BIOS: Date: 08/21/00 BIOS Signon: 62-1005-001199-00101111-071595-IRONGATE Type: American Megatrends Chipset: AMD 751 rev 37 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Kane2k 10 Geschrieben 31. Januar 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 31. Januar 2003 zu spät! format c: wahr eh mal notwendig! es klappt nun! mein PC AMD Athlon XP 2000+ XP Home ed.(ich weiß) K7VTA3 mit kt 333 chipsatz 256 DDR neues Bios upodate schon drauf! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.