Reintinger 10 Geschrieben 28. Februar 2005 Melden Teilen Geschrieben 28. Februar 2005 Hallo, ich hab mal wieder ein kleines problem. Ausgangsbasis: Novell NetwareServer (mit 5 Clientlizenzen) 5 Clients mit Windows XP Pro SP2 mit Novell Client 4.90 SP2. Der Server läuft auf IPX. IPX auf den PCs installiert. Problem: Das Anmelden klappt, logonskript wird ausgeführt, drucker u. shares gehen. Beim Abmelden geben die PCs allerdings keine lizenzen frei. Die anderen PCs können sich nicht mehr anmelden, ich muss den novellserver neu starten. leider bin ich in novell net so der crack;-) mfg michael Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 28. Februar 2005 Melden Teilen Geschrieben 28. Februar 2005 weiß jemand wie ich die lizenzen hoch stellen kann? (nur zum testen, kosten ja dank ebay nur noch 30€ :-) ) Das ist ganz einfach: Kaufen und installieren, kosten ja eh nichts bei EBay! :suspect: Beitrag ist wieder offen, da es ihm nur um die Problemlösung geht, nicht darum illegal die Lizenzen hochzusetzen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.