firefox80 10 Geschrieben 28. Februar 2005 Melden Teilen Geschrieben 28. Februar 2005 Hallo! Ich würde gerne Daten über ein batch Script auf meine Externe HD kopieren. Nur mache ich das nicht immer vom gleichen Rechner aus. Das bedeutet dass die externe Disk nicht immer den gleichen Laufwerksbuchstaben hat.-> ich muss zuerst immer das bat File ändern bevor ich das kopieren starte Kennt jemand einen Trick wie man das umgehen kann? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Finanzamt 76 Geschrieben 28. Februar 2005 Melden Teilen Geschrieben 28. Februar 2005 Hi! Tu die Batch auf die externe Festplatte. Dann brauchst Du zum Kopieren auf die externe Festplatte keinen Laufwerksbuchstaben, sondern kannst das Zielverzeichnis mit \Verzeichnis angeben. Gegrüßt! Zitieren Link zu diesem Kommentar
firefox80 10 Geschrieben 28. Februar 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 28. Februar 2005 is ne brauchbare lösung! warum bin ich eigentlich nicht selbst drauf gekommen? ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.