Jump to content

WLAN bei 70-270 ? was ......

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

hallo zusammen,

ich habe hier im board was gelesen über WLAN-Fragen bei der Prüfung 70-270. ist es so, dass dort fragen zu dem thema kommen?

sollte das so sein, frage ich mich, wie soll ich mich darauf vorbereiten? ich habe kein WLAN und wir haben darüber auch nie im kurs gesprochen. kann mir jemand vielleicht sagen was ich mir durchlesen sollte um die fragen beantworten zu können?

würde mich über eine antwort freuen (und vor allem weiterbringen da die prüfung nun doch bald ansteht)!

mfg

meph

Hallo!

Also das beste ist, wenn Du Dich auf der MS TechNet Seite etwas umschaust. Dort findest Du bestimmt Artikel zu WLAN. Ganz besonders würde ich mich auf Wireless LAN im Zusammenhang mit Service Pack 2 vorbereiten. Denn gerade das SP2 bietet viele Neuerungen was Wireless LAN angeht.

Wenn Du einigermaßen Englisch kannst hilft Dir vielleicht folgende Seite:

http://www.microsoft.com/resources/documentation/Windows/XP/all/reskit/en-us/Default.asp?url=/resources/documentation/Windows/XP/all/reskit/en-us/prdc_mcc_jgyg.asp

Viel Glück für Deine Prüfung.

Gruss

Sascha

hallo ng,

möchte mich erstmal für diese infos bedanken. ich würde jetzt noch gerne wissen in wieweit das sp2 bei den prüfungen eine rolle spielt?

muß ich mich auf fragen mit und ohne sp2 gefaßt machen oder werden heute alle fragen so gestellt, dass davon ausgegangen wird, dass das sp2 installiert ist?

auch hier würde ich mich über infos freuen...

mfg

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...