Soulreaving 10 Geschrieben 30. Januar 2003 Melden Teilen Geschrieben 30. Januar 2003 Hi Ihr, ich sichere hier bei mir einen Win2k Sp3 Server mit Exchange 2k mit Backup Exec 8.6. Es hat zwar ein bissl gedauert, bis das ganze lief, aber jetzt haut es hin. Eine Frage ist aber noch offen bei mir. Schau ich mir die Wiederherstellungsdateien an, die Backup Exec ja schön übersichtlich darstellt, dann sind die einzelnen Mailboxen laut auskunft Backup Exec nur 0kb groß. Laut Log-Datei werden aber über 2.5 GB an Daten gesichert. Meine .priv und .pub-Datenbanken sind zusammen gut 2GB groß. Läuft hier etwas verkehrt oder hat das seine Richtigkeit? Schon mal vielen Dank. Soulreaving Zitieren Link zu diesem Kommentar
BerndR 10 Geschrieben 31. Januar 2003 Melden Teilen Geschrieben 31. Januar 2003 exchange agent installiert? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Soulreaving 10 Geschrieben 1. Februar 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 1. Februar 2003 Es ist sowohl der Exchange Agent als auch der Remote Agent installiert. Ich sichere den Server von einem Backup Server aus. Wie gesagt rein von der Datenmenge könnte es schon hinhauen. Es sind ca. 30 Postfächer zu sichern. Zitieren Link zu diesem Kommentar
BerndR 10 Geschrieben 4. Februar 2003 Melden Teilen Geschrieben 4. Februar 2003 Bei der Wiederherstellung solltest Du ja einzelne Postfächer und Mails sehen können, ist das der Fall? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Soulreaving 10 Geschrieben 4. Februar 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 4. Februar 2003 Die Postfächer sehe ich, einzelne Mails jetzt aber nicht. Ich hänge mal nen Screenshot mit an. Zitieren Link zu diesem Kommentar
BerndR 10 Geschrieben 4. Februar 2003 Melden Teilen Geschrieben 4. Februar 2003 die 0KB sind soweit schon in Ordnung aber setz mal Häckchen auf ein Postfach und schau in die Unterorder, wenn Du richtig gesichert hast mußt Du die einzelnen E-Mails sehen und wiederherstellen können, das ist ja der Vorteil gegenüber NT-Backup, siehe Screenshot Zitieren Link zu diesem Kommentar
Soulreaving 10 Geschrieben 6. Februar 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 6. Februar 2003 Die Mails kann ich dort sehen. Na dann scheint ja alles in Ordnung zu sein. Ich wollte bloß net irgendwann feststellen, dass die ganze Sicherei umsonst war. Danke für Deine Hilfe. Soulraving Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.