Jaeger 10 Geschrieben 28. Februar 2005 Melden Teilen Geschrieben 28. Februar 2005 Hallo zusammen, meine Frage ist, wie ich die Bandbreite für einen Windows Media Stream über den Encoder richtig berechne. Zitieren Link zu diesem Kommentar
saracs 10 Geschrieben 28. Februar 2005 Melden Teilen Geschrieben 28. Februar 2005 hi! was willst du denn genau berechnen? also von welcher grösse in welche? ein paar mehr angaben wären sicher hilfreich :D ;) gruss saracs Zitieren Link zu diesem Kommentar
Jaeger 10 Geschrieben 28. Februar 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 28. Februar 2005 Nehmen wir an ich möchte einen Bericht (*.avi, *.mpg Video, was auch immer) über das Netzwerk streamen. Dieses Video wird in einer bestimmten vorher eingestellten Qualität übertragen. Jetzt verbindet sich ein Client auf meinem Rechner und schaut sich den stream an. Hierbei entsteht Traffic (Daten des Videos und eingestellte Qualität). Genau diesen möchte ich berechnen können, damit ich sehen kann, wieviel Clients sich maximal mit meinem Rechner verbinden können. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.