hansmaulwurf 10 Geschrieben 28. Februar 2005 Melden Teilen Geschrieben 28. Februar 2005 Hallo Leute Ich suche 2 Freikarten für die CeBit. Die Preise werden immer unverschämter, die Tageskarte kostet mittlerweile 37 Euronen. Greetz mauli Zitieren Link zu diesem Kommentar
butcher308 10 Geschrieben 1. März 2005 Melden Teilen Geschrieben 1. März 2005 Wer sucht die nicht. Viel Spaß dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar
xkirx 10 Geschrieben 1. März 2005 Melden Teilen Geschrieben 1. März 2005 Check: http://www.anmeldung-cebit.de/ -> Aber nur, wenn Du wirklich einen Termin mit HP/MS machst!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lakritzschnecke 10 Geschrieben 1. März 2005 Melden Teilen Geschrieben 1. März 2005 Hast Du beruflich keine Kontakt zu Firmen, die Dir welche zur Verfügung stellen? Meine Ansprechpartner bei Fujitsu-Siemens, Microsoft und PC-Ware hatten für Kunden ein Freikontingent an Eintrittskarten. Eigentlich sollte es nicht das Problem sein, Karten zu bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
hansmaulwurf 10 Geschrieben 1. März 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 1. März 2005 Leider habe ich keine Kontakte dieser Art. Ich habe einige Firmen aus meiner Umgebung angerufen, die auf der CeBit ausstellen, ohne Erfolg. Weiter habe ich Bekannte gefragt die Kontakte zu verschiedenen Firmen haben, alle haben dieses Jahr keine Karten bekommen, nicht mal für sich. Es ist wie verhext. Letztes Jahr habe ich ohne Probleme 2 Karten bekommen. Dieses Jahr werde ich wohl zu hause bleiben. Cya Zitieren Link zu diesem Kommentar
MCSE2000 10 Geschrieben 1. März 2005 Melden Teilen Geschrieben 1. März 2005 Dieses jahr sind alle auf Sparkurs. Ich bin auch auf der Suche, keiner meiner Distributoren hat welche über. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 2. März 2005 Melden Teilen Geschrieben 2. März 2005 Na ja Leute, die Dinger gibt es auch an den Kassen vor Ort zu kaufen! Zitieren Link zu diesem Kommentar
hansmaulwurf 10 Geschrieben 2. März 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 2. März 2005 Na ja, wenn ich mir die Karten leisten könnte, würde ich nicht nach Freikarten fragen. Selbst die "alternativen" Verkäufer vor Ort kann ich mir zur Zeit nicht leisten. Zitieren Link zu diesem Kommentar
xkirx 10 Geschrieben 3. März 2005 Melden Teilen Geschrieben 3. März 2005 Hallo? Was jammert ihr denn hier im Forum so rum? Da gibts Freikarten... http://www.anmeldung-cebit.de/ ...und gut! Cheers Zitieren Link zu diesem Kommentar
vb82 10 Geschrieben 4. März 2005 Melden Teilen Geschrieben 4. März 2005 Moin Wenn man die Karten bei der IHK kauft kosten sie 32 Euro . Zudem gibt es ne Dauerkarte für die Cebit für 70 €. Klingt auf den ersten Blick teuer aber wenn man sich mit Bekannten abspricht und jeder nen anderen Tag hingeht kommt man bei 6 Tagen auf ca 12€ pro Tag und das sieht doch schon besser aus . Gruß vb82 Zitieren Link zu diesem Kommentar
randy 10 Geschrieben 9. März 2005 Melden Teilen Geschrieben 9. März 2005 also bei meinem vorherigen arbeitgeber waren die karten zu bekommen für die cebit null problem. dagegen sah es mit systems karten immer sehr sehr mau aus. leider ist diese quelle für mich versiegt :suspect: Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.