mcmac 10 Geschrieben 30. Januar 2003 Melden Teilen Geschrieben 30. Januar 2003 Hallo... Folgendes Problem: Wenn ich meinen PC anschalte, lädt er normal das BIOS, startet den S-ATA-Raid-Controller und fängt auch mit Win XP an. Dann kommt auch diese lustigen 3 kl. Balken die da von links nach rechts flutschen. Irgendwann bleiben die Balken aber stehen und nix tut sich. Woran kann es liegen? Wenn ich den PC 4,5 oder mehr mals neue starte, klappt es. Das ist aber keine Zustand wie er sein sollte.. Meine Konfiguration: ABIT NF7-S AMD Athlon TB 1400 PS/2 Maus (Std.) PS/2 Tastatur (Std.) Win XP Maxtor 40 GB HDD DVD-Rom CD-R/RW DANKE für Hilfe !!!!!!!!! mcmac Zitieren Link zu diesem Kommentar
shibi 10 Geschrieben 30. Januar 2003 Melden Teilen Geschrieben 30. Januar 2003 Versuch mal im Abgesicherten Modus hochzufahren... vielleicht werden die Fehler behoben! Zitieren Link zu diesem Kommentar
tedwipe 10 Geschrieben 30. Januar 2003 Melden Teilen Geschrieben 30. Januar 2003 Ich tippe auf einen Gerätetreiber oder unsaubere Software die er da versucht zu laden. Wenn der Abgesicherte Modus geht mal das System gründlich checken und gucken das alles XP zertifiziert ist. Gruß Thorsten Zitieren Link zu diesem Kommentar
grutsch 10 Geschrieben 31. Januar 2003 Melden Teilen Geschrieben 31. Januar 2003 abgesicherter modus ist gut! vor allem bootprotokoll! da siehst du dann, was wirklich los ist! wenn es nach mehrmaligem booten flutscht, bedeutet das, dass irgendwelche Geräte oder Treiber ihr 'ready' Signal nicht rechtzeitig absetzen konnten. die 'bootlog.txt' gibt dann gute hinweise grutschmööhh Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.