Dennis3006 10 Geschrieben 28. Februar 2005 Melden Teilen Geschrieben 28. Februar 2005 Hi Leute , da ich mich ja nun auf den langen und anstrengenden weg uzm MCSE 2003 Messaging mache würde mich mal Interessieren welche Prüfungen die schwierigsten sind. also ich habe mich jetzt durch das Buch Training 70-270 durchgearbeitet und das buch zur Prüfungsvorbereitung ist auch durchgekaut. Werde mich wohl bald an die Prüfung wagen :) aber wie sollte man dann weitermachen ? also ich habe gedacht die 70-290 ? was meint ihr denn dazu ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tomcat 10 Geschrieben 28. Februar 2005 Melden Teilen Geschrieben 28. Februar 2005 Hi Der Weg zuerst die 270 und dann die 290 Prüfung zu machen ist eigentlich der Weg den viele gehen. Was die "schwierigste Prüfung" angeht, so ist das eine sehr subjektive Frage :-) Jeder hat da meinst seinen eigenen "Favoriten". Über die Boardsuche findest Du viele Berichte von Leuten, die bereits Prüfungen gemacht haben. Viel Glück für die 270. Viele Grüsse Carsten Zitieren Link zu diesem Kommentar
RedLord 10 Geschrieben 1. März 2005 Melden Teilen Geschrieben 1. März 2005 Hi Der Weg zuerst die 270 und dann die 290 Prüfung zu machen ist eigentlich der Weg den viele gehen. Was die "schwierigste Prüfung" angeht, so ist das eine sehr subjektive Frage :-) Jeder hat da meinst seinen eigenen "Favoriten". Über die Boardsuche findest Du viele Berichte von Leuten, die bereits Prüfungen gemacht haben. Viel Glück für die 270. Viele Grüsse Carsten Ich finde zum Beispiel die 291 vom Themengebiet für mich (als Netzwerktechniker) angenehmer als den Berechtigungs/Gruppen wirrwarr der 290. Habe nach dem Motto "Das schlimmste zuerst" die schon mal (erfolgreich :D) hinter mich gebracht. Ander wiederum sagen "Igitt, sunbentting, router, routingtabellen und nix zum anklicken.. :o ) .. Alles eine Frages des Geschmacks .. Ich würde fast sagen, die 270 und die 290 durcharbeiten, weil in der 270 auch viel im Bezug auf einbindung in bestehende Netzwerke gefragt wird. Man muß die 290 zu diesem Zeitpunkt noch nicht aus dem FF beherrschen, aber ein überlick kann nie schaden. Genauso wie für die 290 wohl kenntnisse aus der 291 nicht schaden können. (Wenn man denn die Bücher schon hat). Ansonsten ist das wi e in der Schule, der eine mag Biologie (auch nach der schule :D ), der andere Mathe und der nächst TTV ;) Wünshc dir aber viel Glück bei deiner 270 :cool: das klappt schon Zitieren Link zu diesem Kommentar
Makaveli 10 Geschrieben 2. März 2005 Melden Teilen Geschrieben 2. März 2005 Hi Ich finde & fand die Design Prüfungen am Schwierigsten 70-219 und 70-221 ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
cyrus the virus 10 Geschrieben 2. März 2005 Melden Teilen Geschrieben 2. März 2005 hi Dennis3006, siehst Du und da gehen die Meinungen auseinander, wie schon von Tomcat gesagt. Ich z.B. fand die Design Prüfungen eher leicht, habe alle drei gemacht und keine wahr wirklich schwer. Empfindet halt jeder anders. ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.