StBurcher 10 Geschrieben 28. Februar 2005 Melden Teilen Geschrieben 28. Februar 2005 Hallo Nach einem Neustart des ISA 2004 kann ich nichts mehr an der Konfiguration änderen weil ein Dienst nicht neugestartet werden kann. Auch die Sitzungen können aufgrund eines Fehlers nicht mehr überwacht werden. Hinter dem Firewalldienst steht auch keine Zeit mehr sonderen ein rotes X mit 3 Fragezeichen (X???). Kann mir irgendjemand sagen was das soll und wie man es wieder weg bekommt. StBurcher Zitieren Link zu diesem Kommentar
the_brayn 10 Geschrieben 28. Februar 2005 Melden Teilen Geschrieben 28. Februar 2005 Hiho, der ISA ist nicht so ganz dein Ding, kann das sein? Schon mal über eine Schulung oder Bücher nachgedacht? Sorry nichts gegen Dich. http://www.mcseboard.de/search.php?searchid=101603 Gruß Guido PS: Wie stehts mit dem zurückspielen eines Backups? Oder einer Sicherung der Regeln als es noch funktionierte? Zitieren Link zu diesem Kommentar
StBurcher 10 Geschrieben 1. März 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 1. März 2005 Der Link funktioniert nicht. Aber hier noch eine Screen von dem Fehler. Kann mir jetzt irgend jemand helfen? Dieser Fehler tritt schon zum 2 mal bei uns auf. Zitieren Link zu diesem Kommentar
frauke 10 Geschrieben 2. März 2005 Melden Teilen Geschrieben 2. März 2005 Hallo, bei uns gab es Probleme mit dem ISA-Server, nachdem wir einen HTTP-Monitor installiert hatten. Anschließend nahm er die Konfigurationsänderungen nicht mehr richtig an. Kannst Du den Firewall-Dienst in der Systemsteuerung neu starten? Oder, falls das nicht mehr geht, den Prozess wspsrv.exe über die Kommandozeile mit kill -f wspsrv.exe abschießen. Anschließend kannst Du ihn neu starten. Ich habe gerade bei uns gesehen, dass er über 400 MB RAM konsumiert. Nicht schlecht. Wenn es wieder läuft, solltest Du Deine Konfiguration exportieren, damit Du sie schnell wieder ans Laufen bringst, wenn eine Firewall-Regel alles zum Erliegen bringt. Viel Glück, Frauke Zitieren Link zu diesem Kommentar
hair 10 Geschrieben 2. März 2005 Melden Teilen Geschrieben 2. März 2005 kann es sein das du mit Zertifikaten rum gespielt hast? Und nicht so richtig gewußt hast was du da machst??? Zert gelöscht???? gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar
StBurcher 10 Geschrieben 8. März 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 8. März 2005 Hi wir haben den ganzen SErver neuinstalliert. Der Fehler kam aber gleich wieder. Ich wiederhole nochmal den Kompletten Server neuinstalliert Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.