Marcel1989 10 Geschrieben 28. Februar 2005 Melden Teilen Geschrieben 28. Februar 2005 Hallo ich habe einen PC den ich als server nutze nur zeit neustem habe ich das brob das der PC nach 5 min wenn er im internet ist aus geht und neu startet !!!!! der nerft wie die sau !!! Ich habe schon merhrere Vieren Scanner dürber laufen lassen !!! ich habe auch kein fenster wo steht der der PC in 60 sek runterfähr gar nix gert eifach aus !!! zu war kann er auch net sein weil er get nur aus wenn er im internet is ! was kann das sein ???????????????? Bitte helft mir danke Marcel f. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tomcat 10 Geschrieben 28. Februar 2005 Melden Teilen Geschrieben 28. Februar 2005 Hi & Willkommen im Forum. Was steht denn in der Ereignisanzeige ? Vielleicht solltest du unter "Systemsteuerung -> System -> Erweitert -> Starten und Wiederherstellen" das "Automatisch neu starten" ausschalten. BTW: Welches Betriebssystem betrifft es. Grüße Carsten Zitieren Link zu diesem Kommentar
varnik 10 Geschrieben 28. Februar 2005 Melden Teilen Geschrieben 28. Februar 2005 Statt Antiviren-Programme ständig laufen zu lassen, würde ich am ersten alle Updates und Service Packs installieren. Eine laufende Firewall wäre auch nicht schlecht. :p Zitieren Link zu diesem Kommentar
Marcel1989 10 Geschrieben 28. Februar 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 28. Februar 2005 Hi & Willkommen im Forum. Was steht denn in der Ereignisanzeige ? Vielleicht solltest du unter "Systemsteuerung -> System -> Erweitert -> Starten und Wiederherstellen" das "Automatisch neu starten" ausschalten. BTW: Welches Betriebssystem betrifft es. Grüße Carsten windows 2000 Ereignisanzeige ?? da sollte ich irgendwas löschen habe ich auch gemacht zeit dem ist das so aber da stand das is da was löschen sollte und dan habe ich "alle Löschen gemacht" Zitieren Link zu diesem Kommentar
Marcel1989 10 Geschrieben 28. Februar 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 28. Februar 2005 Hi & Willkommen im Forum. Was steht denn in der Ereignisanzeige ? Vielleicht solltest du unter "Systemsteuerung -> System -> Erweitert -> Starten und Wiederherstellen" das "" ausschalten. BTW: Welches Betriebssystem betrifft es. Grüße Carsten Automatisch neu starten habe ich aus gemacht geht aber immer noch aus wenn ich in internet geh !!!!!! was kann das sein Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tomcat 10 Geschrieben 28. Februar 2005 Melden Teilen Geschrieben 28. Februar 2005 windows 2000 Ereignisanzeige ?? da sollte ich irgendwas löschen habe ich auch gemacht zeit dem ist das so aber da stand das is da was löschen sollte und dan habe ich "alle Löschen gemacht" öhm, in der Ereignisanzeige werden Fehler/Hinweise/Warnungen aufgezeichnet u.a. auch warum ein System unerwartet runterfährt. Sowas hilft auch beim Suchen von Fehlern. Hast Du alle Patches installiert und/oder auch eine Firewall wie Varnik geschrieben hat ? Grüße Carsten Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tomcat 10 Geschrieben 28. Februar 2005 Melden Teilen Geschrieben 28. Februar 2005 Statt Antiviren-Programme ständig laufen zu lassen, würde ich am ersten alle Updates und Service Packs installieren.Eine laufende Firewall wäre auch nicht schlecht. :p Stimmt :D Sowas sollte ich nicht immer vorraussetzen :rolleyes: Zitieren Link zu diesem Kommentar
mcdaniels 33 Geschrieben 28. Februar 2005 Melden Teilen Geschrieben 28. Februar 2005 Hi Du schreibst er geht aus. Macht er da automatisch einen RESET (wie wenn du ihn neu einschaltest?) Was ist, wenn du den Internet - Explorer mal neu installierst bzw. mal als Workaround und um den Fehler einzugrenzen einmal einen alternativen Browser wie den Firefox (http://www.firefox-browser.de) verwendest. Weiters würd ich eventuell noch nen Ramtest machen (obwohl es ja soweit man das sagen kann, bei deinem Problem nicht nach Speicherdefekt aussieht. Da es ja nur eine Applikation betrifft) ... mal hijack this bzw. cwshredder auch laufen lassen (im google suchen dann downloaden und starten) ... das Windows Profil neu anlegen könnt auch helfen ... vorerst würd ich aber wie gesagt mal den Internet Explorer neu installieren... Zitieren Link zu diesem Kommentar
the_brayn 10 Geschrieben 28. Februar 2005 Melden Teilen Geschrieben 28. Februar 2005 Hiho, probier mal das aus: http://www.microsoft.com/downloads/details.aspx?FamilyID=ad724ae0-e72d-4f54-9ab3-75b8eb148356&displaylang=de Gruß Guido Zitieren Link zu diesem Kommentar
Marcel1989 10 Geschrieben 2. März 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 2. März 2005 ok Danke geht wieder habe eifach S0Kill dürber laofen lassen Zitieren Link zu diesem Kommentar
the_brayn 10 Geschrieben 2. März 2005 Melden Teilen Geschrieben 2. März 2005 Hiho, habe eifach S0Kill dürber laofen lassen das ist ein Mann nach meinem Geschmack, eine saubere Neuinstallation und das Problem hat sich erledigt. Danke für die Rückmeldung. Gruß Guido Zitieren Link zu diesem Kommentar
Marcel1989 10 Geschrieben 3. März 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 3. März 2005 Nein ER geht wieder aus !!! habe jetz mal ein Bildschirm dran gemacht das kommt immer so ein Blauer bildschirm !!! wenn er aus geht aber was is idt das blos ????????????????????????????????????????????????? Zitieren Link zu diesem Kommentar
the_brayn 10 Geschrieben 3. März 2005 Melden Teilen Geschrieben 3. März 2005 Hiho, ????????????????????????????????????????????????? vielleicht klemmt nur eine Taste? Was hast du an Updates aufgespielt? Haste du einen Router? Eine Firewall? Gruß Guido Zitieren Link zu diesem Kommentar
Marcel1989 10 Geschrieben 6. März 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 6. März 2005 Habe alle Updates und eine Firewall ---------------------------------------------------------------- Das Prob habe ich auch schon Länger mit der Taste !! ?????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tomcat 10 Geschrieben 6. März 2005 Melden Teilen Geschrieben 6. März 2005 ..... kommt immer so ein Blauer bildschirm !!! Steht da auch eine Fehlermeldung drauf ? Es bringt wenig hier dauernd "?" zu schreiben :suspect: Carsten Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.