lefg 276 Geschrieben 1. März 2005 Melden Teilen Geschrieben 1. März 2005 ich habs immer noch nicht gefunden Hast Du es gefunden? Sonst beschreibe ich es. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Flare 12 Geschrieben 1. März 2005 Melden Teilen Geschrieben 1. März 2005 aehh bin jetzt zuhause und hab keinen xp client hier :) beschreib es trotzdem nochmal hab wohl brett vorm kopf Zitieren Link zu diesem Kommentar
Oblivion 10 Geschrieben 1. März 2005 Melden Teilen Geschrieben 1. März 2005 Hallo, warum benutzt du nicht einfach Netmeeting? Das kannst du über conf in der Eingabeaufforderung starten. Du musst allerdings auf allen Rechnern, die du managen möchtest Netmeeting einmal durchkonfigurieren und die Remotedesktopfreigabe (die von Netmeeting) aktivieren. Das klappt prima, sogar unter XP SP2 LG Udo Zitieren Link zu diesem Kommentar
Flare 12 Geschrieben 2. März 2005 Melden Teilen Geschrieben 2. März 2005 arf ja ne is klar jetzt .... die aussage am xp client sieht es so aus hat mich ein wenig verwirrt.. najo ohne das 2003 AD is die option net da. Rene Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.