mucius 10 Geschrieben 1. März 2005 Melden Teilen Geschrieben 1. März 2005 hi, ich möchte gerne xml dateien automatisch abspeichern statt sie mit den ie zu öffnen ??? wie kann ich das einstellen bzw. wo? Zitieren Link zu diesem Kommentar
saracs 10 Geschrieben 1. März 2005 Melden Teilen Geschrieben 1. März 2005 hi! kannst du dein vorhaben bitte etwas genauer beschreiben? aus welcher anwendung heraus werden dir die xml angeboten? wenn du eine xml vorliegen hast, wieso willst du sie dann anstatt sie zu öffnen sie erneut speichern??? gruss saracs Zitieren Link zu diesem Kommentar
mucius 10 Geschrieben 3. März 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 3. März 2005 folgende situation: aus einen internet portal sind xml dateien hinterlegt. wenn man diese anklickt werden die automatisch mit den internet explorer angezeigt und ich muss immer erst auf datei -> speichern unter gehen am besten währe es wenn das fenster aufgeht das man auswählen kann öffnen oder halt auf datenträger speichern unter Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.