schlappenhauer 10 Geschrieben 1. März 2005 Melden Teilen Geschrieben 1. März 2005 Hi alle zusammen, habe mein ganzes System nach einem HD-Crash neu aufbauen und Installieren müssen. Habe mir da ich eh bei meinem Computerfuzzi war dort das SP2 gleich auf CD mitgenommen. So habe ich dann erst mal XP installiert , dann SP2 und danach den ganzen rest. Jetzt sollte noch zum Abschluß Office 2000 PR drauf und auf einmal gehts nicht!! Bekomme immer die Fehlermeldung,...auf Datei: XXXXX.ttf kann nicht zugegriffen werden. Diese Datei sucht er jedoch bei mir auf der Festplatte. Wenn ich dem angegebenem Pfad folge, stelle ich in der Tat fest, daß dieser TruetypFont nicht existiert. Ich habe aber auch meine Windows XP-CD durchsucht und den da auch nicht gefunden. Vor der neuinstallation hat aber alles zusammen funktioniert??? Irgendwelche Ideen? Danke Sascha Zitieren Link zu diesem Kommentar
MIB76 10 Geschrieben 1. März 2005 Melden Teilen Geschrieben 1. März 2005 Hallo Ist Deine Office-CD defekt? Du kannst ja mal testweise versuchen, die CD-ROM auf Dein lokales Laufwerk zu kopieren um sicherzustellen, dass alle Dateien gelesen werden können. Gruss MIB Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.