Kette 10 Geschrieben 1. März 2005 Melden Teilen Geschrieben 1. März 2005 Hallo Wer kennt sich mit dem o.g. Sicherungsprogramm aus? Ich möchte gern meinen Exchange Server sichern. Den Remote Agent und Exchange Agent ist installiert. Ich sehe auch die Ressourcen auf dem Exchange Server. Nur leider, wenn ich mich mit meinem Service Konto anmelden will, welches ich zum Sichern angelegt hatte, kommt immer das das Konto kein Recht hat. Das kommt allerdings nur bei den öffentlichen Ordnern und bei den Mailboxen. Die administrativen Gruppen kann ich sichern. Der Service User ist Mitglied der Dom-Admins und anderen Admin Gruppen. Hat da jemand eine Idee? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Flare 12 Geschrieben 1. März 2005 Melden Teilen Geschrieben 1. März 2005 Nimm doch mal zum Sichern das Exchangekonto zum sichern Zitieren Link zu diesem Kommentar
Josh16 10 Geschrieben 1. März 2005 Melden Teilen Geschrieben 1. März 2005 Hi Kette, auf der Hersteller Seite findest du unter anderem auch HowTos die die Handhabung von Backup Exec ganz gut erklären. Dort findest du auch einiges zum Backup/Restore eines Exchange Servers. Hier der Direkte Link zum Support Center: http://support.veritas.com/ Zitieren Link zu diesem Kommentar
Balthazor 10 Geschrieben 1. März 2005 Melden Teilen Geschrieben 1. März 2005 Hi Kette, Du musst darauf achten das das Anmeldekonto mit dem du den Exchange Server sichern willst ein eingeschränktes Anmeldekonto im Veritas Backup ist und ein Exchange Postfach für das Konto existiert das nicht versteckt ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Kette 10 Geschrieben 1. März 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 1. März 2005 Ahhh das war der richtige Tipp. Ich hatte zwar ein Konto für den Backupuser angelegt, allerdings habe ich die Mailadresse in der Adressliste nicht anzeigen lassen, weil ja da niemand hinschreiben soll. Jetzt geht es, THX Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.