Kette 10 Geschrieben 1. März 2005 Melden Teilen Geschrieben 1. März 2005 Hallo Ich möchte meinen Win2k3 Server als Routing Rechner konfigurieren. An sich ist das auch kein Problem. Allerdings möchte ich als öffentliche Schnittstelle (NAT und Firewall) eine Einwahlverbindung angeben (Also meine DSL DFÜ Einwahlverbindung) Das bekomme ich nicht hin. Hat das schonmal jemand probiert? Zitieren Link zu diesem Kommentar
mahn 10 Geschrieben 1. März 2005 Melden Teilen Geschrieben 1. März 2005 hi also hab das schon n weilchen nicht mehr gemacht, aber im routing&ras kannst du auch wählverbindungen anlegen und diese für dein routing als öffentliche schnittstelle nutzen. mal was anderes, ist der bereich nicht auch thema der 70-290 / 70-291? diese hast du doch bestanden. gruß ... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Kette 10 Geschrieben 1. März 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 1. März 2005 Richtig war Routing und RAS war ein Thema bei 70-291. Habe ich auch bestanden und das Thema gut verstanden. Wenn ich bei Neue Schnittstellen einrichten klicke, dann werden mir aber nur die Netzwerkschnittstellen angezeigt, die auch eine Netzwerkkarte haben (und Loopback..) aber nicht die angelegte DSL-Einwahlverbindung. Das ist mein Problem. Leider habe ich grad mein 70-291er Buch zuhause und kann da erst nachher reinschauen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
mahn 10 Geschrieben 1. März 2005 Melden Teilen Geschrieben 1. März 2005 hi hab mir das grad nochmal angesehn und n kleines bildchen gemacht, hoffe das hilft weiter. gruß ... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.