freakyheaky 10 Geschrieben 1. März 2005 Melden Teilen Geschrieben 1. März 2005 Hallo. habe meine Lizenzen bestellt ( 4x Office 20003 Open A + 5x Ts 2003 Client). Jetzt hat mich der Händler angerufen, dass Microsoft das nicht machen will weil man nicht mischen darf. Sie haben doch gesagt Sie arbeiten bei der einzigen Stelle, die Verbindliche Aussagen treffen darf. Wie heißt denn diese Stelle oder Telefon ? Dann kann ich da mal ein bisschen Dampf machen :) Jetzt hab ich gedacht ich hätte alles verstanden, jetzt versteht es Microsoft nichtmehr..... Ps. brauche schnell Hilfe MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar
freakyheaky 10 Geschrieben 1. März 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 1. März 2005 Hat sich erledigt. Der Händler hat nochmal bei Microsoft angerufen und auf einmal ist es doch möglich. Für andere die sich diese Frage stellen: JA man darf bei einem OPEN A Vertrag Lizenen mischen. Auszug aus MS mail: Die Vertragsform Open A oder Open NL erlaubt das Mischen von Lizenzen. Das heisst Sie können sowohl CAL-Lizenzen als auch Anwendungen oder Betriebssysteme in einem Vertrag abschliessen. Bei allen anderen Vertragsformen, wie beispielsweise Open B oder Open C ist dies nicht erlaubt. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 1. März 2005 Melden Teilen Geschrieben 1. März 2005 1. Alle Anfragen sind hier wichtig und alle brauchen schnelle Hilfe, drängeln bringt nichts, genausowenig wie Fragen direkt an bestimmte Personen! 2. Es liegt wohl eher am Unwissen deines Händlers, als daran, dass es auf einmal möglich ist in OPEN A(oft auch NL genannt), Lizenzen zu mischen. Das ist schon immer so gewesen, nur dein Händler hat es wohl jetzt erst verstanden, was auch einiges über dessen Qualität als Zuliueferer aussagt! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.