nivea 10 Geschrieben 1. März 2005 Melden Teilen Geschrieben 1. März 2005 Morgen Leute, Ich muss unseren Windows 2000 Server, das Active Directory erweitern, weil ich einen Win2003 Server als Child Domain Installieren will. Zur zeit ist unser Root Domain ein W2k mit SP4 und es läuft ein Exchange 2003 Enterprise Server mit SP3 auf eimem w2k Server. Hat jemand gute Lektüre, Doku oder sonstigen vorschlag für mich. Danke Zudubu :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Berndl 10 Geschrieben 2. März 2005 Melden Teilen Geschrieben 2. März 2005 h**p://support.microsoft.com/kb/325379/de Hier ist eine komplette Erklärung aus der Microsoft Knowlledgebase abgedruckt. Damit hat das in einem Netz mit vier 2000 Servern und 1 Domänencontroller wunderbar funktioniert. Sicherheitshalber aber immer eine Sicherung der Server anfertigen. Im Falle eines Falles ... mfg, Berndl Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.