gizem 10 Geschrieben 30. Januar 2003 Melden Teilen Geschrieben 30. Januar 2003 Welche Methode ist die Beste, um grosse Word bzw. Publisher Dateien so zu komprimieren, dass sie mühelos per e-mail abgeschickt werden können. Da ich es nicht sehr oft brauche, empfinde ich die Adobe-Lösung zu teuer. Ich habe WIN 2000 Pro. und Office 2000 Premium. Ich hoffe, dass ich mit meiner Frage hier nicht völlig daneben liege. Mir würden auch links auf richtige Seiten bzw. Foren reichen. Danke im Voraus. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 30. Januar 2003 Melden Teilen Geschrieben 30. Januar 2003 WinZIP oder WinRAR. Zitieren Link zu diesem Kommentar
mpx 10 Geschrieben 30. Januar 2003 Melden Teilen Geschrieben 30. Januar 2003 oder WinAce. aber ich denke es gibt eine ganze menge packprogramme, da kannst du dir fast eines aussuchen ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
olafw 10 Geschrieben 30. Januar 2003 Melden Teilen Geschrieben 30. Januar 2003 egal welches du nimmst, wichtig ist nur, dass die Gegenseite es auch entpacken kann. Daher sollte man dies vorher prüfen, bevor man zippt. Is ja halt nur so ne Idee ... "Das Vertrackte an guten Ideen ist, daß sie meist in Arbeit ausarten. " Charles Phillip Arthur George, Prince of Wales (*1948), britischer Thronfolger Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.