gt500 10 Geschrieben 1. März 2005 Melden Teilen Geschrieben 1. März 2005 Hi Leute, habe hier ein kleines Problem und wusste nicht so recht ob ich es hier im Forum stellen kann!!! Suche für Microsoft Visual Studio 6.0 ein "Add-In" womit man Sourcen (*.cpp, *.h) auf einmal in den Workspace übertragen kann ohne das man jede einzelne suchen und anklicken muss. Normalerweise findet man diese Dateien unter "projects". Wenn man im Programm auf "Add-files" geht, kann man sich dann die benötigte Source- Datei auswählen und in die Workspace übertragen lassen. Ich suche nun eine Möglichkeit das man alle Sourcen auf einmal in den Workspace überträgt. Weiss vielleicht jemand ob und wie das geht??? Danke im voraus gt500 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Das Urmel 10 Geschrieben 2. März 2005 Melden Teilen Geschrieben 2. März 2005 Mir nicht bekannt, macht ja auch wenig sinn. Ist dir die Klickorgie zuviel, dann die Projectdatei eben manuell füllen (Editor) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.