Amiga4k 10 Geschrieben 1. März 2005 Melden Teilen Geschrieben 1. März 2005 Hallo, ich möchte meine gesamten kontakte aus outlook exportieren in das vcard format,damit ich es in meinem slox einsetzen kann. wie kann ich das tun,bzw. wie kann ich jemandem meine kontakte die ich in outlook habe,zukommen lassen ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Alina 10 Geschrieben 1. März 2005 Melden Teilen Geschrieben 1. März 2005 Datei --> Importieren / Exportieren dann kannst du deine kontakte in alle möglichen dateien exportieren und woanders auch so wieder importieren Zitieren Link zu diesem Kommentar
Amiga4k 10 Geschrieben 1. März 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 1. März 2005 naja das prob ist, ich kann in meinem anderen mailprogramm nur vcard importieren. nun wüsste ich halt gern, ob man alle kontakte in eine "megavcard" schieben also so etwa: exportieren / kontakte als: vcard; aber das gibts ja nicht :( Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.