kurt 10 Geschrieben 1. März 2005 Melden Teilen Geschrieben 1. März 2005 Wenn ich mit WebAccess 2003 eine Regel erstellem möchte kommt folgende Meldung (siehe Print) was muss ich machen damit das geht, P.S. auch beim administrator kommz diese meldung Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 1. März 2005 Melden Teilen Geschrieben 1. März 2005 Hi. Sei doch so lieb und schreib uns die Fehlermeldung ab. Auf deinem Bild kann ich leider nichts erkennen. Lg Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
kurt 10 Geschrieben 1. März 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 1. März 2005 Es kommt folgende Meldung: Die Regel kann nicht gespeicherrt werden. Versuchen Sie es in ein paar Minuten noch einmal. Wenden Sie sich an den Administrator, wenn das Problem anduert. Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 1. März 2005 Melden Teilen Geschrieben 1. März 2005 Hi. Dürfte bei dir zutreffen - http://support.microsoft.com/default.aspx?scid=kb;de;887976 LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.