mr.bullisch 10 Geschrieben 1. März 2005 Melden Teilen Geschrieben 1. März 2005 habe gerade von der Aktion von VUE und MS gelesen. Gibt es das eigentlich auch mir Prometric ? Ich habe beis jetzt meine Prüfungen bei Prometric abgelegt. Gibt es Probleme, wenn ich zeitweilig zu VUE wechsel ??? http://www.pearsonvue.com/ms/2ndshot/ Zitieren Link zu diesem Kommentar
mlaaser 10 Geschrieben 1. März 2005 Melden Teilen Geschrieben 1. März 2005 Ja, das gilt auch dort. Wenn Du Dich bei MS anmeldest bekommt Du diesen Code. Den musst Du bei der Anmeldung der ersten Prüfung angeben. Den Anbieter kannst Du frei wählen, zumindest stand das auf der MS Seite. Sollte man durchfallen hat man die zweite Prüfung frei. Zitieren Link zu diesem Kommentar
PAT 10 Geschrieben 1. März 2005 Melden Teilen Geschrieben 1. März 2005 Und das tolle ist, das gilt auch für mehrere Prüfungen (halt pro Prüfung maximal 1mal). Hab mich gerade registriert, muss eh in der nächsten Zeit noch ein paar Examen ablegen. :rolleyes: Damit geht man doch schon ein bischen entspannter in die Prüfung. :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
thegame 10 Geschrieben 2. März 2005 Melden Teilen Geschrieben 2. März 2005 hi gilt das fur alle examen `? thx Zitieren Link zu diesem Kommentar
PAT 10 Geschrieben 2. März 2005 Melden Teilen Geschrieben 2. März 2005 Can I take the exams at any Microsoft exam delivery provider?Yes, all Microsoft partner exam delivery providers worldwide are participating in this special limited-time offer. Also, ich versteh das so, dass das für alle Microsoft-Examen gilt. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 2. März 2005 Melden Teilen Geschrieben 2. März 2005 Ja, MS wird das auf der Cebit als Promo anbieten. Zitieren Link zu diesem Kommentar
meph_meph 10 Geschrieben 3. März 2005 Melden Teilen Geschrieben 3. März 2005 hallo ng, ich habe irgendwo gelesen das diese aktion was mit prüfungsumstellungen zu tun haben soll???? stimmt das? weiß jemand etwas über eine umstelung (bitte keine spekulationen)? würde mich freuen was zu diesem thema zu erfahren...... mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar
marsilius 10 Geschrieben 3. März 2005 Melden Teilen Geschrieben 3. März 2005 Keine Ahnung, ob das was mit dieser Aktion zu tun haben soll. Aber laut dem Trainer, wo ich die letzte Woche meinen 70-290 Kurs gemacht habe, sollen Ende März, Anfang April die 70-290 Prüfungen umgestellt werden. Es sollen wohl mehr Simulationen in die Prüfungen einfließen. Aber die Änderungen beziehen sich erst einmal auf die englischen Prüfungen, wann die deutschen umgestellt werden, konnte er nicht sagen... Ach ja, an dieser Stelle, bin neu hier und habe gerade mit den Kursen angefangen. Habe die Kurse für den 70-290 u. 70-270 hinter mich gebracht und werden jetzt mit dem lernen anfangen. Ich denke, dass ich in 1-2 Wochen die 290´er Prüfung angehen werde. Gruß, Marcel Zitieren Link zu diesem Kommentar
PAT 10 Geschrieben 3. März 2005 Melden Teilen Geschrieben 3. März 2005 @marsilius Na dann viel Erfolg dazu und willkommen im Board! :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
asterisk 10 Geschrieben 4. März 2005 Melden Teilen Geschrieben 4. März 2005 Komisch... habe mich eben bei MS gereggt, aber bekomme keinen Bestätigungs-Code per Mail... Hat den schon jemand bekommen? Wie lange brauchen Sie diesen zu versenden? Sollte doch nicht allzu lange dauern... Gruß, Chris Zitieren Link zu diesem Kommentar
marsilius 10 Geschrieben 4. März 2005 Melden Teilen Geschrieben 4. März 2005 ...Da kommt auch keine Bestätigungsmail... :D :D Nachem Du das Formular submitted hast, solltest Du auf eine neue Seite weitergeleitet werden. Dort steht dann: "Thank you for registering for the Second Shot Exam Offer...." Und in diesem Text ist Fett eine Zahlen-/Buchstabenkombination angegeben... Gruß, Marcel P.S: Habe auch auf eine mail gehofft, aber es kam keine... Zitieren Link zu diesem Kommentar
robotto7831a 10 Geschrieben 5. März 2005 Melden Teilen Geschrieben 5. März 2005 Da muss ich aber blind gewesen sein. Ich habe keine gesehen. Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar
robotto7831a 10 Geschrieben 5. März 2005 Melden Teilen Geschrieben 5. März 2005 Jetzt habe ich ihn gesehen. :wink2: Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar
asterisk 10 Geschrieben 5. März 2005 Melden Teilen Geschrieben 5. März 2005 geht mir genauso.... sah den berüchtigten wald vor lauter bäumen nicht... nun ja, wer lesen kann ist klar im vorteil :rolleyes: Zitieren Link zu diesem Kommentar
mr.bullisch 10 Geschrieben 7. März 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 7. März 2005 ich habe jetzt mal mit diesem PromoCode eine Prüfung gebucht. Leider wurde mir danach im "Thank Yor For Registering With Thomson Prometric" nicht angezeigt, dass ich einen eingegeben habe. Habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht oder ist bei meiner Registrierung irgendwas schief gelaufen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.