chrigiboy 10 Geschrieben 1. März 2005 Melden Teilen Geschrieben 1. März 2005 Hallo miteinander. Leider habe ich in der Suche kein gewünschtes Resultat erzielt, desshalb melde ich mich hier mal im Forum. Ich betreibe einen Windows 2003 Server Webedition. Da ich per Remotedesktop mit dem System arbeite, merke ich ca. alle 10 Minuten, dass die Internetverbindung nicht funktioniert. Auch lokal am System kann ich in dieser Zeit nicht auf das Internet zugreifen. Ich habe zwischenzeitlich die FireWall deinstalliert, die Netzwerktreiber neuinstalliert inkl. TCP / IP jedoch ohne den gewünschten Erfolg zu erzielen. Kann mir jemand einen Tipp geben oder hat jemand bereits ähnliche Probleme gehabt? Ich möchte einer neuinstallation voraussichtlich aus dem Weg gehen, da sehr viele Daten und Programme auf dem Server am laufen sind. Danke für eure Antwort. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Operator 10 Geschrieben 1. März 2005 Melden Teilen Geschrieben 1. März 2005 Hi, deinen ersten Blick solltest Du in das Ereignisprotokoll werfen. Wenn Du da näheres findest, helfen wir natürlich gerne weiter. Gruß Andre Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 2. März 2005 Melden Teilen Geschrieben 2. März 2005 Da ich per Remotedesktop mit dem System arbeite, merke ich ca. alle 10 Minuten, dass die Internetverbindung nicht funktioniert. Die Webedition ist nicht zum Arbeiten über den remotedesktop gedacht (dafür gibt es Terminalserver) sondern als Webserver! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.