OscarWilde 10 Geschrieben 1. März 2005 Melden Teilen Geschrieben 1. März 2005 Hallo zusammen, wir haben seit einigen Tagen das Problem, dass wir seit einigen Tagen aus welchen Gründen auch immer über unseren SMTP ausgang auf dem Win 2003 Server unmengen an Mails verschicken die wir dann als nicht zustellbar zurück geschickt. Wenn ich den SMTP Dienst ausschalte, wird nichts mehr verschickt, sobald ich ihn starte geht's wieder los und der Exchange läuft irgendwann über. Leider finde ich nicht die Quelle, wo das her kommt, kennt jemand das Problem? Wo sehe ich, welches SP ich im Exchange installiert habe? Danke erst mal für eure Tipps! Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar
chrigiboy 10 Geschrieben 1. März 2005 Melden Teilen Geschrieben 1. März 2005 Hatten wir auch. Lag bei uns an einem PHP Script. Scan mal deine Maschine mit einer Antiviren Software, vielleicht findet die was. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.