alleswirdgut 10 Geschrieben 1. März 2005 Melden Teilen Geschrieben 1. März 2005 hallo zusammen, kann mir jemand helfen? habe ein problem mit den unix druckdiensten (brauche LPR ports auf dem server) in der unattend installation vom 2k3 server. wo und wie muß ich denn die einträge setzen das er diese "erweiterten druckdienste" beider inst. mitmimmt. vielen dank im vorraus. Zitieren Link zu diesem Kommentar
thorgood 10 Geschrieben 1. März 2005 Melden Teilen Geschrieben 1. März 2005 Hallo alleswirdgut, versuche es mit [NetOptionalComponents] LPDSVC = 1 thorgood Zitieren Link zu diesem Kommentar
alleswirdgut 10 Geschrieben 1. März 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 1. März 2005 hallo und danke für die schnelle hilfe :) giebts da bei MS ein dokument wo die schalter erklärt sind? und vor allem muß das doch in die unattend.txt rein oder? sorry bin mit unattend ahnungslos habe immer mit RIS getankt ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar
thorgood 10 Geschrieben 1. März 2005 Melden Teilen Geschrieben 1. März 2005 Sorry - genau, der Eintrag kommt in die unattend.txt. Auf jeder OS-CD gibt es im Verzeichnis \SUPPORT\TOOLS eine Datei DEPLOY.CAB. Wenn du diese auspackst findes du dort eine Windows Hilfedatei (ref.chm) mit Erklärungen. thorgood Zitieren Link zu diesem Kommentar
alleswirdgut 10 Geschrieben 1. März 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 1. März 2005 hmmm wenn man weis wo der ganze krempel zu finden ist kann man mit MS doch recht gut leben ;-) leider wirft die help file eine neue frage auf und zwar: muß am [Networking] InstallDefaultComponents = No noch irgendwas geändert werden? bezieht sich das auf die unteroptionen (NetOptionalComponents)? ach ja das leben vor der IT hatte einen gewissen charme der unwissenheit :p Zitieren Link zu diesem Kommentar
thorgood 10 Geschrieben 1. März 2005 Melden Teilen Geschrieben 1. März 2005 Ich kenne den Eintrag InstallDefaultComponents unter XP/2003 nicht. Die Sektion [Networking] ist immer leer. thorgood Zitieren Link zu diesem Kommentar
alleswirdgut 10 Geschrieben 1. März 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 1. März 2005 ok, vielen dank für die schnelle und kompetente hilfe. ich verzieh mich mal in die testumgebung und probiere mal die parameter aus. wenn der test abgeschossen ist gebe ich noch mal die genauen eckbedingungen durch. alleswirdgut Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.